News Dezember 2003

  Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht der Nornenhof allen Reitern und (Pferde-) Freunden!
27.12.2003
Sir Shostakovich xx und sein Sohn Donaumonarch sind tot.
Beide starben Anfang des Monats. Sir Shostakovich xx erlag einer Kolik. Donaumonarch war kurz zuvor nach Südfrankreich verkauft worden. Dort fand man ihn morgens tot in seiner Box.


23.12.2003


Feiertagstermine
Bis zum 02.01.2004 wird vom gewohnten Stundenplan abgewichen. 
Den vollständigen Terminkalender findet ihr hier.



06.12.2003


Nachwuchs
Bruno hat Emili und Ole zu Großeltern gemacht. Seine Affäre mit einer schwarzen Labradorhündin hatte Folgen: Heute brachte sie 6 Welpen zur Welt - 3 schwarze und 3 blonde. 5 davon sind Rüden.



Dieses Applet ist unschädlich! Leider aber nur mit Java anzusehen.  

Neue Kapitel
Für unsere
Pferdegalerie brauchen wir Bilder und Eure Geschichten bzw. Beschreibungen Eurer Lieblingspferde. Die Bilder hätte ich gern als Foto oder auf CD in hoher Auflösung (bitte bei Gabriela abgeben). Die Texte können per eMail geschickt werden oder auf Diskette  bei Gabriela abgegeben werden. Bitte dazuschreiben wer der Autor ist! Als erstes hätten wir gern Geschichten von Petticoat und Caroline. Schöne Bilder von Wanda, Aladin, Florian, Rubina, Elora Dhana, Jenai, Elvis, Kobold, Rocky, Balu, Warab, Jehudi, Laska, Art Deko und Tucarimbo liegen mittlerweile vor. 
Es fehlen aber noch die Texte! So schwer kann es doch nicht sein, etwas über eure Lieblingspferde zu schreiben!

20.11.2003
Schwadroneur gestorben. 
Vor einem Monat wurde der Spitzenhengst noch zum Trakehner des Jahres gewählt. Heute ist er unerwartet verstorben.




26.10.2003
Dexter gekört!
Itaxerxes Enkel Dexter von Bardolino wurde in Neumünster gekört. Er zeigte sich als erstklassiges Springtalent.



Nadja hat ihren Shop eröffnet!
"
Katz & Co." hat sie ihn genannt. Heimtierbedarf und Pferdepflegeartikel könnt Ihr bei ihr jetzt erstehen. Katz& Co. führt Premiumfutter und Frischfutter. Testkosterin Wanda gab Nadjas Pferdeleckerli jedenfalls beste Noten. Ihr findet den Laden im EKZ Spitzbergenweg! 



Neuer interessanter Link gefunden !

www.equini.de (noch im Aufbau!)
www.willys-bauerngarten.de


Archiv

News Okt. 2003
News Sept. 2003
News Aug. 2003

News Juli 2003
News Juni 2003
News Mai 2003
News April 2003
News März 2003
News Februar 2003
News Winter 2002
News Herbst 2002
News Sommer 2002
News Mai 2002
News März./April 2002
News Jan./Feb. 2002
News Dezember 2001
News Herbst 2001
News August 2001
News Juli 2001

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an :info@nornenhof.de
Copyright © 2001, 2003 B. Rathmann und G. Huber. Vollständige oder teilweise Reproduktion ist untersagt - Ausnahmen nur mit schriftlicher Genehmigung.
Impressum: 
Gestüt Nornenhof
Gabriela Huber
Nornenweg 10 * 22145 Hamburg * 
Tel.: +49(0)40 - 678 69 00 * Fax: +49(0)40 -678 03 17 * eMail: info@nornenhof.de
Stand: 18. April 2003
Design Equini.de - B. Rathmann