News Juli 2003

  Zur Zeit sind Besuche im Zuchtstall nicht gestattet!
06.07.2003
Die Bewertungen der Fohlenmusterung sind eingetroffen!
Alle Fohlen von Itaxerxes haben überdurchschnittlich gut abgeschnitten. "Luna del Fuego", hat die gleiche hervorragende Punktzahl wie Harumscarum! Wer keinen Katalog ergattert hat kann noch einen nachbestellen, die Details stehen im schwarzen Brett! 

Dieses Applet ist unschädlich! Leider aber nur mit Java anzusehen.


02.07.2003
Gabrielas Jack Russel Terrrier "Higgins" ist  Vater geworden. 10 Anwärter stehen für die Welpen bereit, aber Higgins bekam nur eine (1) schwarz-weisse Tochter. Um die enttäuschten 9 Anwärter zu trösten, muss Higgins demnächst noch mal aktiv werden. 
01.07.2003
Es sind noch Plätze für den Ferienkurs "Fortgeschrittene" Mitte August (5.08-9.08.03) frei! 
Die diesjährigen Betriebsferien für die Pferde gehen vom 15.07.-11.08-03.

30.06.2003
Almandin wurde bei der Fohlenmusterung  sehr gut bewertet! 
Allerdings schmollt der junge Mann mit uns seit er seinen "Stempel" erhalten hat. 
27.06.2003
Das Fohlen von Herbstglory - Harumscarum wurde für das Fohlenchampionat nominiert! 
Während seine Geschwister sich schon mal austobten während der Musterung, zeigte sich der kleine Hengst, von seiner besten, artigsten und nobelsten Seite. Die Nominierung erfolgte sofort, auf die Ergebnisse der Anderen sind wir schon sehr gespannt. 

Neue Kapitel
Für unsere neuen, geplanten Kapitel brauchen wir Eure Mithilfe: Für die Pferdegalerie brauchen wir Bilder und Eure Geschichten bzw. Beschreibungen Eurer Lieblingspferde. Die Bilder hätte ich gern als Foto oder auf CD in hoher Auflösung (bitte bei Gabriela abgeben). Die Texte können per eMail geschickt werden oder auf Diskette  bei Gabriela abgegeben werden. Bitte dazuschreiben wer der Autor ist! Als erstes hätten wir gern Geschichten von Petticoat und Caroline.


Neuer interessanter Link gefunden !

www.equini.de (noch im Aufbau!)
www.willys-bauerngarten.de


Archiv
News Juni 2003
News Mai 2003
News April 2003
News März 2003
News Februar 2003
News Winter 2002
News Herbst 2002
News Sommer 2002
News Mai 2002
News März./April 2002
News Jan./Feb. 2002
News Dezember 2001
News Herbst 2001
News August 2001
News Juli 2001