Sir Archibald 
klein aber oho! (in Arbeit)

marbgrey.gif (3303 Byte)


Shetland-Pony
von 
aus der 

 


detailliertes Pedigree

Rasse:             Mini-Shetlandpony
Farbe:              Tobiano Rappschecke
geb.:                1983
Maße:              ~65 cm 


Beschreibung


Fehlt noch 


Kobold steht am Weidezaun,
Will grad Leckerlies sich klaun.
Jemand hat sie dort vergessen-
Kobi wird sie jetzt gleich fressen!

Da kommt Archi angerannt,
Er ist außer Rand und Band!
Petty ist nicht mehr zu sehen,
Archi kann das nicht verstehen!


Petty ist schnell abgehauen,
Wollte aber gar nichts klauen.
Sie wollte nur La Ola sehen -
Die darf heut auf der Weide stehen!


K
urzvorstellung


Hallo ihr da! 
Ja ihr, vor dem PC! Hättet ihr nicht mehr Spaß daran mich zu besuchen? Naja, wenn 
nicht, dann muss ich euch eben erstmal etwas von mir erzählen... 

Ich wohne zusammen mit meiner Freundin Petticoat in einer super Spezialbox auf dem Nornenhof. 

Eigentlich bin ich zum Fahren ausgebildet worden und wenn gutes Wetter ist, werde ich oft vor die Kutsche gespannt. Dann kann die Fahrt losgehen, denn ich habe einen Riesenspaß daran, durch die Landschaft zu düsen. Ihr solltet mich mal vor dem Schlitten sehen!
 
Ab und zu gehe ich auch im Schulbetrieb mit, und obwohl ich es echt lustig finde, meine Reiter schon beim Putzen mal zu ärgern, bin ich überall sehr beliebt. 

Von den Nornenhofern werde ich manchmal als das "Meerschweinchen" bezeichnet, weil ich so klein bin und außerdem große schwarze "Kuhflecken" habe. Sehr ärgerlich, dabei bin ich doch ein Tobiano-Schecke und kein Nagetier oder gar eine Kuh!

Mehr erzähle ich euch aber nicht, denn wenn ihr mich näher kennen lernen wollt, müsst ihr schon zu mir kommen! 

(Ghostwriter: Steff)
Anekdoten um "Archie"
marbgrey.gif (3303 Byte)

Fehlen noch 

  
Na, hab ich nicht eine tolle "Tolle"? 
Eigentlich müsste ICH "Elvis" heißen und nicht der Kollege von nebenan!

 zurück

Copyright © 2001, 2005 B. Rathmann und G. Huber. Vollständige oder teilweise Reproduktion ist untersagt - Ausnahmen nur mit schriftlicher Genehmigung.
Impressum: 
Gestüt Nornenhof
Gabriela Huber
Nornenweg 10 * 22145 Hamburg * 
Tel.: +49(0)40 - 678 69 00 * Fax: +49(0)40 -678 03 17 * eMail: info@nornenhof.de
Stand: 13. April 2004
Design Equini.de - B. Rathmann